Zweiter Platz beim der Kreismeisterschaft Floorball

Silbermedaille für die Goethe-Grundschule

Unsere Schulmannschaft erreichte am 21.11.2019 bei der Kreismeisterschaft der Grundschulen einen tollen zweiten Platz! In unserem weit gefächerten Programm der Schulmannschaften traten wir das dritte Mal in der Sportart Floorball an. In der Mixed-Variante standen in jedem Team jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen auf dem Spielfeld. Unsere Mannschaft konnte mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage (gegen den späteren Turniersieger der Friedrich-Junge-Schule) das Turnier stolz als Zweiter beenden. Mit tollem Einsatz und viel Freude steigerte sich unser Team von Spiel zu Spiel. Wir freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Ein großer Dank geht an den Förderverein der Goethe-Grundschule, der die Fahrtkosten für unsere Sportlerinnen und Sportler übernommen hat.