FVGG e.V. | Jens-Uwe Wendt

Bankverbindung Förderverein
BBBank
BIC GENODE61BBB

Jens-Uwe Wendt (1. Vorsitzender)
Adresse: s.o.
fvgg.kiel[at]gmx.de

Mitgliedschaft und Spenden
Hauke Oppermann (Kassenwart)
ho[at]bq-rechtsanwaelte.de

Einladung zur offenen Mitgliederversammlung am 30.03.2022

Liebe Mitglieder des FVGG, lieber Eltern der Goethe-Grundschule Kiel,

der Förderverein braucht frischen Wind!

Unsere Kinder verlassen die Schule, so dass wir die Leitung des Vereins in neue Hände legen möchten.

Wenn du dir also vorstellen kannst, dich in Zukunft noch aktiver für die Erhaltung des Schulhofgartens zu engagieren, das Lernen und Leben an unserer Schule zu unterstützen und die kleinen, aber wichtigen Extras zu gestalten, die das Schulleben bereichern, dann komm zu unserer Mitgliederversammlung und finde heraus, welche spannenden Möglichkeiten es gibt!

Auch wenn du noch kein Mitglied bist, bist du herzlich eingeladen, um dir ein Bild von der Arbeit unseres Fördervereins zu machen.

Alle drei Vorstandsposten sollen auf der Versammlung neu besetzt werden, damit wir genügend Zeit haben, die neuen Vorstandsmitglieder in alle Abläufe einzuführen und sie bei den ersten Schritten zu begleiten.

Daher laden wir euch herzlich ein zur

Jahresmitgliederversammlung
am Mittwoch, 30.03.2022 um 19:00 Uhr
in der Mensa der Goetheschule.

Unsere geplante Tagesordnung findet Ihr / findest Du auf der Rückseite dieser Einladung. Anträge für die Tagesordnung können bis zum 16. März an fvgg.kiel@gmx.de gestellt werden.

Bitte meldet eure Teilnahme spätestens zum 28. März ebenfalls unter fvgg.kiel@gmx.de an, damit wir euch über das aktuelle Hygienekonzept informieren können.

Helft uns, den Förderverein am Leben zu erhalten. Wir freuen uns auf euch!