FVGG e.V. | Jens-Uwe Wendt
c/o Goethe Grundschule
Hansastr. 25
24118 Kiel

Bankverbindung Förderverein
BBBank
IBAN DE90 6609 0800 0000 9800 64
BIC GENODE61BBB

Kontakt
Jens-Uwe Wendt (1. Vorsitzender)
Adresse: s.o.
fvgg.kiel[at]gmx.de

Mitgliedschaft und Spenden
Hauke Oppermann (Kassenwart)
ho[at]bq-rechtsanwaelte.de

Endspurt - nur noch wenige Wochen bis zu den Sommerferien!

 
Kaum zu glauben, aber in 4 Wochen geht’s schon in die Sommerferien! Doch vorher kommen wir vom Förderverein Goethe-Grundschule Kiel erstmals im neuen Team zusammen, um die Projekte für das nächste Schuljahr zu besprechen.
Soviel sei schon verraten: Wir haben viel vor! Neben dem Gartentag und einem kleinen Willkommensfest für die neuen Erstklässler wird es auch endlich wieder einen Flohmarkt geben. Also bleibt gespannt! 😊

Zurück