Herbst-Flohmarkt an der Goethe-Grundschule

Endlich wieder Flohmarkt!  Jetzt den Termin für den nächsten Herbst-Flohmarkt vormerken:

Fr., 2.9.2022 // 15 – 18 Uhr // Turnhalle der Goethe-Grundschule Kiel und bei gutem Wetter auch draußen

Infos, Kosten & Anmeldung

Kosten: 5,- Euro pro Stand à 1,5m Breite (jeder weitere angefangene Meter 5,- Euro zusätzlich)

Kinder mit Decken selbstverständlich kostenlos (Anmeldung nicht erforderlich)!

Anmeldung bis Do, 25.08.: per Mail bei Isabelle Raff (hallofvgg.kiel@gmx.de). Bitte gebt den Namen, Klasse, Tel. und E-Mail, sowie die Breite des Standes an.

Kaffee & Kuchen

Wir werden wieder eine Cafeteria mit leckerem Kuchen, Schokoküssen, Muffins, Kaffee und Wasser haben. Hierfür suchen wir Kuchenspenden und fleißige Helfer, die uns beim Verkauf unterstützen. Wer helfen möchte, meldet sich bei Isabelle unter hallofvgg.kiel@gmx.de.

Wichtig: Die gesamtem Erlöse kommen dem Förderverein zugute, der damit tolle Projekte für unsere Kinder organisiert und finanziert.

Wir freuen uns auf euch! 🥰

#deinFördervereinGoethe-GrundschuleKiel #Ehrenamt#mitmachen #machmit #Schule #Kiel