FVGG e.V. | Jens-Uwe Wendt

Bankverbindung Förderverein
BBBank
BIC GENODE61BBB

Jens-Uwe Wendt (1. Vorsitzender)
Adresse: s.o.
fvgg.kiel[at]gmx.de

Mitgliedschaft und Spenden
Hauke Oppermann (Kassenwart)
ho[at]bq-rechtsanwaelte.de

Lichterfest auf dem Schulhof - Wir lernen uns kennen!

Liebe Eltern der Goethe-Grundschule,

Ihr habt lange nichts von uns gehört.

Viele Veranstaltungen, auf denen wir uns getroffen hätten, mussten leider in den vergangenen 20 Monaten ausfallen: die regelmäßigen Garten-Pflegetage, die Flohmärkte, das Elterncafé zur Einschulung…

Dort hätten wir Euch vorstellen können, wie wir viele Aktionen fördern, die unsere Schule für die Kinder besonders machen:

• Wir kümmern uns um den wunderschönen Schulhofgarten.
  • Wir unterstützen naturnahe Ausflüge und Lernangebote.
  • Wir verkaufen Schulkleidung.
  • Wir finanzieren viele Anschaffungen, Ausstellungen und Aktionstage.
Jetzt wird es Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen – oder dass wir uns endlich einmal kennenlernen!

Deshalb möchte der Förderverein der Goethe-Grundschule Euch ganz herzlich zu einem gemütlichen Lichterfest auf dem Schulhof einladen:
Am 3. Dezember möchten wir von 16:00 – 17:30 Uhr bei Kaffee oder Kinderpunsch und einer kleinen Bastelaktion mit Euch ins Gespräch kommen und Euch für unseren Förderverein begeistern.

Seid Ihr dabei? Das freut uns sehr!
Dann bitten wir Euch
  • vorher um eine kurze Anmeldung per E-Mail an b.boekel@web.de mit Angabe eurer Namen
  • bei Eurer Ankunft um einen Nachweis, dass ihr genesen, geimpft oder getestet seid (für unsere Schülerinnen und Schüler reicht die Schultestung, alle anderen – auch wenn sie noch nicht schulpflichtig sind – brauchen zumindest eine Selbstauskunft über einen negativen Test)
  • darum, Eure eigenen Becher mitzubringen, in die wir euch die Getränke einschenken dürfen.

Falls sich an den geltenden Vorgaben etwas ändern sollte, bekommt ihr natürlich kurzfristig per Mail Bescheid. Besucht auch gerne unsere Internetseite unter https://www.goethe-grundschule-kiel.de/foerderverein/ oder bei Facebook https://www.facebook.com/fvgg.kiel.

Bis dahin herzliche Grüße

Birte Bökel Esmeralda Reimers