Wie Phönix aus der Asche

Wir hatten ja leider schon eine sehr traurige Vorankündigung gemacht: der Förderverein der Goethe-Grundschule stand kurz vor dem aus. Corona mit all den Folgen ausfallender Schulveranstaltungen und fehlender Öffentlichkeitsarbeit hat auch die Notwendigkeit eines gemeinschaftsfördernden Elternvereins in Vergessenheit sinken lassen.

Mit vielen Helfern (Millionen Dank an Grischa Stuer vom SEB) haben wir es dann doch noch geschafft, zur Auflösungsversammlung am 5. Mai 2022 so viele interessierte Eltern zusammenzurufen, dass sich nicht nur eine starke Nachfolge des Vorstands fand, sondern sogar bombastische 24 neue Mitglieder für eine aktive Schulgemeinschaft gewonnen werden konnte.

Das neue, engagierte und hochmotivierte - erweiterte - FVGG-Team besteht aus:

FVGG-Vorstand 2022

Vielen Dank an alle, die sich für eine Zukunft des Fördervereins und damit für eine proaktive Schulgemeinschaft zwischen Schülern, Lehrkräften und Eltern stark gemacht haben

Birte, Esmeralda & Daniel